Spenden

 Spenden

Spendenübergabe im KiGa Rödelsee                                                                                                          von links hinten: Daniela Hofmann, Jasmin Weinmann und Simone Schütz                    vorne links: Verena Freund, Andrea Weifenbach und Corinna Zimmermann

 ...wir bedanken uns bei dem Organisationsteam des Kinderbasars in Rödelsee, die uns mit einer Spende von 1.600 € für Spielgeräte für die Kindergartenkinder überreichten!

 

...ein rießiges und herzliches Dankeschön an das Organisationsteam des Kleiderbasars in Rödelsee, für die Sachspende in Höhe von 450 Euro!

 

 

Der Kindergarten Rödelsee freut sich sehr über die großzügigen Spenden der Firmen Thilo Hammer GmbH (Inh. Jürgen Degan), Werbetechnik Kühnel, Elektro Seitz und Sparkasse Mainfranken. Mit dem Geld wurde ein neues Kletterpodest für die Kinderkrippe angeschafft.